VIVAMEDIA
Wir sind ein junges motiviertes Team aus Österreich. Wir besitzen langjährige Erfahrungen im Bereich Social Media.

Durch unser Team, welches verschiedene Fähigkeiten mitbringt können wir sämtliche Branchen betreuen. Unser oberstes Ziel ist es mit unseren Partnern gemeinsame Erfolge zu feiern. Wir sind erst dann zufrieden wenn unsere Partner einen deutlichen Mehrwert durch unsere Dienstleistung bemerken. Als Agentur haben wir es uns als Ziel gesetzt Unternehmen zu unterstützen und beim Aufbau oder bei der Optimierung von Social Media Strategien zu unterstützen. Soziale Netzwerke sind Sprachrohe bietet in der heutigen Zeit eine noch nie dagewesene Reichweite. So wie sich Werbung in den letzten Jahren verändert hat so sind wir auch ein bisschen anders als gewöhnlich. Wir sehen unsere „Kunden“ nicht als Kunden sondern als Partner. Gemeinsam mit unseren Partnern erarbeiten wir Hand in Hand neue Wege und Kommunikationskanäle um uns jeden Tag ein klein wenig mehr mit der Welt da draußen zu vernetzen. Uns ist es wichtig mit jedem Kunden ein individuelles Konzept zu erstellen und gemeinsam an Erfolgen zu arbeiten.
So helfen wir Ihnen erfolgreich zu sein

Analyse

Bevor wir eine individuelle Strategie festlegen müssen wir einmal wissen wo drückt der Schuh. Durch diese Analyse können wir ein maßgeschneidertes Konzept vorlegen, welches speziell angepasst ist.

Konzepterstellung

Nachdem wir uns ein genaues Bild gemacht haben erstellen wir ein personalisiertes und maßgeschneidertes Konzept. Jedes Konzept ist an die „Pain-Points“ unserer Partner angepasst.

Express-Umsetzung

Gemeinsam setzen Wir das Konzept binnen weniger Tage in die Tat um, damit hier keine Zeit verloren geht. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 4 Tagen

Dauerhafte Betreuung

Ein Konzept endet nicht bei der Entwicklung. Daher ist es auch für uns ein laufender Prozess der Optimierungen.

Ihr Ansprechpartner
Andrei

Andrei Marian

Geschäftsführung

andrei.marian@vivamedia.at
+43 (0) 664 99 70 67 94

Michael

Michael Schwarzl

Geschäftsführung

michael.schwarzl@vivamedia.at
+43 (0) 664 99 70 67 93

INDIVIDUELLE KONZEPTE

Wir haben kein Konzept für alle unsere Partner, sondern wir entwickeln individuelle Konzepte nach den Bedürfnissen unserer Partner. Da jedes Unternehmen einzigartig ist sind das auch unsere Konzepte. Unterschiedliche Zielgruppen verlangen nach unterschiedlichen Lösungen.

TEAMWORK

Unsere Konzepte stammen immer vom gesamten Team. Das komplette Vivamedia team steht zu 100% dahinter und bringt durch Individualität auch immer wieder interessante Lösungsansätze ins Rennen.

GEMEINSAME FREIGABE

Auch wenn wir Posts planen und Content erstellen liegt die finale Freigabe immer noch bei unseren Partnern

FLEXIBILITÄT UND STETIGE WEITERENTWICKLUNG

Eine neue Linie? Eine zusätzliche Branche? - Für uns kein Problem. Da sich die Sozialen Medien laufend verändern reagieren wir auch immer auf die neuesten Trends. Wir betreuen unsere Partner rund um die Uhr und sind für unsere Partner da sobald wir benötigt werden.

5/5
Vivamedia OG
Kreuzfeldweg 3
8700 Leoben

Schreiben Sie uns ein Mail

office@vivamedia.at

Jetzt ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren
[]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder