Wir helfen Ihnen Ihre Markenqualität durch engen Kontakt mit den Kunden zu steigern.
Steigern Sie Ihre Reichweite durch Soziale Medien, welche offline gar nicht möglich wäre. Im Jahr 2020 nutzen in Österreich bereits 60% der Bevölkerung Soziale Netzwerke
Was im Offline-Marketing oftmals gar nicht möglich ist können wir umsetzen. Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen und so Werbung nur an eine Vorqualifizierte Gruppe ausspielen.
Wir helfen Ihnen Ihre Zielgruppe kennen zu lernen und zu verstehen. Mit diesem Wissen kann man anschließend Kosteneffizient gezielt mit der eigenen Zielgruppe kommunizieren.
In jeder Branche gibt es Unternehmen, welche bereits erfolgreich Social-Media-Marketing verwenden. Schließen Sie die Lücke zu Ihren Konkurrenten, bevor es dafür zu spät ist.
Social-Media Plattformen verändern sich ständig und wir setzen uns mit diesen Veränderungen täglich auseinander.
Um auf Social-Media erfolgreich zu sein benötigt man Personal, welches sich täglich damit auseinandersetzt. Wir sind nicht nur günstiger als eine Inhouse-Lösung wir haben auch keinen Urlaub, Krankenstand und sind 365 Tage im Jahr verfügbar.
Da dies unser täglich Brot ist haben wir keine langen Einarbeitungszeiten in das Thema Social-Media. Wir kennen bereits die Tools, die einzelnen Branchen und können sofort starten.
Da wir bereits seit Jahren erfolgreich Social-Media-Marketing betreiben können wir hier auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und sind auch innerhalb der Branche sehr gut vernetzt.
Durch sogenanntes Retargeting können Kunden, welche bereits Interesse bekundet haben immer wieder mit Informationen versorgt werden bis sie sich schlussendlich für Ihr Unternehmen entscheiden. Einer der größten Fehler ist es Kunden, die bereits Interesse gezeigt haben nicht weiter zu bedienen und links liegen zu lassen.
Heutzutage ist nicht mehr nur eine Homepage entscheidend. Google spielt oftmals Social-Media Plattformen von Unternehmen vor der Homepage aus. Wollen Sie also bei Suchmaschinen zum Top-Treffer werden muss heutzutage auch der Social Media-Auftritt passen.
So wie im Alltag funktioniert Empfehlungsmarketing auch online. Hat ein potentieller Kunde nun ein Produkt oder eine Dienstleistung von Ihnen entdeckt und teilt er diese auf Social-Media erreichen Sie umgehend eine noch größere Reichweite in einer meist ähnlich gesinnten Zielgruppe.
Social-Media für Mitarbeiter-Akquise nutzen! Mit sich verschärfendem Fachkräftemangel müssen sich Unternehmen heute auch bei zukünftigen Mitarbeitern bewerben und sich als erstklassiger Arbeitgeber darstellen. Ebenfalls kann die Suche selbst durch Filter und Auswertungen so angepasst werden, dass Sie qualifiziertere Bewerber bekommen.
Wir als Social-Media-Agentur gehen immer strategisch vor und posten nicht einfach wild darauf los. Heutzutage gibt es so viele Mitbewerber, dass man ohne Strategie keine Reichweite und Sichtbarkeit mehr aufbauen kann.
Wir als Social-Media-Agentur bringen Manpower mit, die eine Marketing-Abteilung alleine oftmals nicht hat (Texter, Grafiker, Designer…)!
Gute Social Media Manager machen sich oft selbstständig, da sie das Potenzial kennen. Für eigene Mitarbeiter bleiben somit oftmals nur Einsteiger, welche noch angelernt werden müssen.
Mit einer Social Media Agentur erreicht man Ausfallsicherheit und Einsparungen bzgl. Krankheit, Urlaub, etc.
Social-Media Marketing ist unsere Leidenschaft, dafür brennen wir auch und sind bereit rund um die Uhr zu arbeiten.
Social Media bringt Traffic auf die Website ohne, dass der Besucher davor gezielt auf Google danach gesucht hat.
Mit Social-Media Marketing steigern Sie sowohl die Conversion als auch die Leads. Social Media Marketing sind also keine Ausgaben sondern ein Investment, welches sich auch finanziell bemerkbar macht.
Mit Social Media können Sie sich genau das Image bilden, welches Sie sich für Ihr Unternehmen vorstellen!
Social Media kann dafür genutzt werden sich Feedback der Zielgruppe einzuholen oder komplette Marktforschung zu betreiben.
Social Media Content muss regelmäßig geplant und erstellt werden, damit man relevant bleibt. Nicht jedes Unternehmen kann diese personellen Ressourcen aufbringen.
Durch den stetigen kommunikationsaustausch mit dem Kunden kann man diesen an das Unternehmen binden und so eine langjährige Beziehung aufbauen.
Klassische Werbung funktioniert nicht mehr. Der Kunde der Zukunft ist aktiv, nicht passiv. Unternehmen müssen also mit frei zugänglichen hervorragenden Inhalten Kunden anziehen, auch Pull-Marketing genannt.
Informationsbeschaffung findet heutzutage online statt. Wer also online nicht gefunden wird, kann logischerweise auch nicht in die Einkaufsentscheidung miteinbezogen werden.
Den harten Wettbewerb gewinnen Experten und Meinungsführer. In einem immer voller werdenden Markt gewinnen die Unternehmen, die als Experten innerhalb ihrer Branche wahrgenommen werden.
Social Media Aktivitäten wirken sich positiv auf das Suchmaschinenranking aus. Beispielsweise wird oft bei Suchanfragen eine FB-Seite besser gelistet als die eigene Homepage.
Einfache Analyse der Marketing-KPIs. Eines der größten Probleme der Offline-Werbung: Es ist fast unmöglich, die Wirksamkeit bestimmter Kampagnen zu ermitteln. Wir helfen Ihnen mit Social-Media genau diese Wirksamkeit Ihrer einzelnen Kampagnen nachzuvollziehen.
Kostengünstige Werbung. Natürlich kostet Social Media Geld! Aber: Vergleicht man einmal die Kosten, die für Social Media anfallen, und die, die beispielsweise durch die Konzipierung einer Werbekampagne in den Printmedien oder eines Fernsehwerbespots entstehen würden, dann handelt es sich hier um eine andere Größenordnung.
Unternehmen, welche stark vertreten sind auf Social-Media schaffen auch eine komplett andere Vertrauensbasis für die Kunden. Man ist sichtbar man ist bekannt und zeigt Stärke.
Denkt man an Social-Media denkt man zuerst an Facebook und Instagram. Aber ist das überhaupt Ihre richtige Plattform? Viele Unternehmen sind in Branchen unterwegs, bei denen ganz andere Plattformen bessere Ergebnisse liefern und auf denen auch die Zielgruppe vertreten ist. Wir helfen Ihnen dabei die richtigen Kanäle zu finden um so das optimale Ergebnis rauszuholen.
Durch Social-Media können wir ganz einfach A/B Tests durchführen und die Ergebnisse darauf wieder verwerten. So können wir Kampagnen gegeneinander vergleichen und laufend optimieren.
Social-Media Marketing bedeutet nicht nur Social-Media-Plattformen. Was viele nicht wissen ist, dass hier auch mit In-Artikel gearbeitet wird. Dadurch können Botschaften oder Werbeanzeigen auch gezielt auf anderen Webseiten darstellt werden. Je nach Unternehmensbranche kann hier auf verschiedene Webseiten oder Blogs Werbung geschalten werden.
Social-Media wächst ständig. Somit wächst auch Ihre Zielgruppe. Aktuell gibt es ca. 4,2 Milliarden Social-Media-Nutzer weltweit, was ungefähr 54% der Weltbevölkerung entspricht. Im letzten Jahr betrug das Wachstum 13% was 1,3 Millionen an neuen Nutzern pro Tag entspricht.
Kaschütz ist ein über 125 Jahre altes Familien-Traditionsunternehmen im Bereich Heizeinsätze für
Kachelöfen, sowie Gusshandel.
office@vivamedia.at
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