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Markenqualität

Wir helfen Ihnen Ihre Markenqualität durch engen Kontakt mit den Kunden zu steigern.

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Reichweite

Steigern Sie Ihre Reichweite durch Soziale Medien, welche offline gar nicht möglich wäre. Im Jahr 2020 nutzen in Österreich bereits 60% der Bevölkerung Soziale Netzwerke

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Die Zielgruppe gezielt ansprechen.

Was im Offline-Marketing oftmals gar nicht möglich ist können wir umsetzen. Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen und so Werbung nur an eine Vorqualifizierte Gruppe ausspielen.

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Lernen Sie ihre Zielgruppe kennen

Wir helfen Ihnen Ihre Zielgruppe kennen zu lernen und zu verstehen. Mit diesem Wissen kann man anschließend Kosteneffizient gezielt mit der eigenen Zielgruppe kommunizieren.

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Schließen Sie die Lücke zur Konkurrenz

In jeder Branche gibt es Unternehmen, welche bereits erfolgreich Social-Media-Marketing verwenden. Schließen Sie die Lücke zu Ihren Konkurrenten, bevor es dafür zu spät ist.

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Immer am aktuellen Stand

Social-Media Plattformen verändern sich ständig und wir setzen uns mit diesen Veränderungen täglich auseinander.

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Günstiger als eine „Inhouse“-Lösung

Um auf Social-Media erfolgreich zu sein benötigt man Personal, welches sich täglich damit auseinandersetzt. Wir sind nicht nur günstiger als eine Inhouse-Lösung wir haben auch keinen Urlaub, Krankenstand und sind 365 Tage im Jahr verfügbar.

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Sofortige Umsetzung

Da dies unser täglich Brot ist haben wir keine langen Einarbeitungszeiten in das Thema Social-Media. Wir kennen bereits die Tools, die einzelnen Branchen und können sofort starten.

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Großer Erfahrungsschatz

Da wir bereits seit Jahren erfolgreich Social-Media-Marketing betreiben können wir hier auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und sind auch innerhalb der Branche sehr gut vernetzt.

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Wirkungsvolles Remarketing

Durch sogenanntes Retargeting können Kunden, welche bereits Interesse bekundet haben immer wieder mit Informationen versorgt werden bis sie sich schlussendlich für Ihr Unternehmen entscheiden. Einer der größten Fehler ist es Kunden, die bereits Interesse gezeigt haben nicht weiter zu bedienen und links liegen zu lassen.

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Bessere Auffindbarkeit

Heutzutage ist nicht mehr nur eine Homepage entscheidend. Google spielt oftmals Social-Media Plattformen von Unternehmen vor der Homepage aus. Wollen Sie also bei Suchmaschinen zum Top-Treffer werden muss heutzutage auch der Social Media-Auftritt passen.

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Organisches Empfehlungsmarketing

So wie im Alltag funktioniert Empfehlungsmarketing auch online. Hat ein potentieller Kunde nun ein Produkt oder eine Dienstleistung von Ihnen entdeckt und teilt er diese auf Social-Media erreichen Sie umgehend eine noch größere Reichweite in einer meist ähnlich gesinnten Zielgruppe.

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Mitarbeiterakquise

Social-Media für Mitarbeiter-Akquise nutzen! Mit sich verschärfendem Fachkräftemangel müssen sich Unternehmen heute auch bei zukünftigen Mitarbeitern bewerben und sich als erstklassiger Arbeitgeber darstellen. Ebenfalls kann die Suche selbst durch Filter und Auswertungen so angepasst werden, dass Sie qualifiziertere Bewerber bekommen.

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Strategische Vorgehensweise

Wir als Social-Media-Agentur gehen immer strategisch vor und posten nicht einfach wild darauf los. Heutzutage gibt es so viele Mitbewerber, dass man ohne Strategie keine Reichweite und Sichtbarkeit mehr aufbauen kann.

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Gebündelte Manpower

Wir als Social-Media-Agentur bringen Manpower mit, die eine Marketing-Abteilung alleine oftmals nicht hat (Texter, Grafiker, Designer…)!

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Nur die Besten am Markt

Gute Social Media Manager machen sich oft selbstständig, da sie das Potenzial kennen. Für eigene Mitarbeiter bleiben somit oftmals nur Einsteiger, welche noch angelernt werden müssen.

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Ausfallssicherheit

Mit einer Social Media Agentur erreicht man Ausfallsicherheit und Einsparungen bzgl. Krankheit, Urlaub, etc.

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Leidenschaft

Social-Media Marketing ist unsere Leidenschaft, dafür brennen wir auch und sind bereit rund um die Uhr zu arbeiten.

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Unerwarteter Traffic und Kunden

Social Media bringt Traffic auf die Website ohne, dass der Besucher davor gezielt auf Google danach gesucht hat.

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Mehr Conversions

Mit Social-Media Marketing steigern Sie sowohl die Conversion als auch die Leads. Social Media Marketing sind also keine Ausgaben sondern ein Investment, welches sich auch finanziell bemerkbar macht.

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Image Building

Mit Social Media können Sie sich genau das Image bilden, welches Sie sich für Ihr Unternehmen vorstellen!

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Feedback und Marktforschung

Social Media kann dafür genutzt werden sich Feedback der Zielgruppe einzuholen oder komplette Marktforschung zu betreiben.

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Personelle Ressourcen

Social Media Content muss regelmäßig geplant und erstellt werden, damit man relevant bleibt. Nicht jedes Unternehmen kann diese personellen Ressourcen aufbringen.

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Stetiger Austausch mit Kunden

Durch den stetigen kommunikationsaustausch mit dem Kunden kann man diesen an das Unternehmen binden und so eine langjährige Beziehung aufbauen.

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Pull-Marketing

Klassische Werbung funktioniert nicht mehr. Der Kunde der Zukunft ist aktiv, nicht passiv. Unternehmen müssen also mit frei zugänglichen hervorragenden Inhalten Kunden anziehen, auch Pull-Marketing genannt.

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Sichtbarkeit

Informationsbeschaffung findet heutzutage online statt. Wer also online nicht gefunden wird, kann logischerweise auch nicht in die Einkaufsentscheidung miteinbezogen werden.

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Meinungsführer

Den harten Wettbewerb gewinnen Experten und Meinungsführer. In einem immer voller werdenden Markt gewinnen die Unternehmen, die als Experten innerhalb ihrer Branche wahrgenommen werden.

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Suchmaschinenranking

Social Media Aktivitäten wirken sich positiv auf das Suchmaschinenranking aus. Beispielsweise wird oft bei Suchanfragen eine FB-Seite besser gelistet als die eigene Homepage.

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Einfache Analyse der Marketing-KPIs

Einfache Analyse der Marketing-KPIs. Eines der größten Probleme der Offline-Werbung: Es ist fast unmöglich, die Wirksamkeit bestimmter Kampagnen zu ermitteln. Wir helfen Ihnen mit Social-Media genau diese Wirksamkeit Ihrer einzelnen Kampagnen nachzuvollziehen.

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Kostengünstige Werbung

Kostengünstige Werbung. Natürlich kostet Social Media Geld! Aber: Vergleicht man einmal die Kosten, die für Social Media anfallen, und die, die beispielsweise durch die Konzipierung einer Werbekampagne in den Printmedien oder eines Fernsehwerbespots entstehen würden, dann handelt es sich hier um eine andere Größenordnung.

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Vertrauen schaffen

Unternehmen, welche stark vertreten sind auf Social-Media schaffen auch eine komplett andere Vertrauensbasis für die Kunden. Man ist sichtbar man ist bekannt und zeigt Stärke.

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Kanalstrategie

Denkt man an Social-Media denkt man zuerst an Facebook und Instagram. Aber ist das überhaupt Ihre richtige Plattform? Viele Unternehmen sind in Branchen unterwegs, bei denen ganz andere Plattformen bessere Ergebnisse liefern und auf denen auch die Zielgruppe vertreten ist. Wir helfen Ihnen dabei die richtigen Kanäle zu finden um so das optimale Ergebnis rauszuholen.

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AB-Tests

Durch Social-Media können wir ganz einfach A/B Tests durchführen und die Ergebnisse darauf wieder verwerten. So können wir Kampagnen gegeneinander vergleichen und laufend optimieren.

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In-Artikel

Social-Media Marketing bedeutet nicht nur Social-Media-Plattformen. Was viele nicht wissen ist, dass hier auch mit In-Artikel gearbeitet wird. Dadurch können Botschaften oder Werbeanzeigen auch gezielt auf anderen Webseiten darstellt werden. Je nach Unternehmensbranche kann hier auf verschiedene Webseiten oder Blogs Werbung geschalten werden.

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Stetiges Wachstum

Social-Media wächst ständig. Somit wächst auch Ihre Zielgruppe. Aktuell gibt es ca. 4,2 Milliarden Social-Media-Nutzer weltweit, was ungefähr 54% der Weltbevölkerung entspricht. Im letzten Jahr betrug das Wachstum 13% was 1,3 Millionen an neuen Nutzern pro Tag entspricht.

Referenzen

Shopnero

Shopnero betreibt einen Onlineshop für personaliserte Produkte und Geschenkideen

Kaschütz GmbH

Kaschütz ist ein über 125 Jahre altes Familien-Traditionsunternehmen im Bereich Heizeinsätze für
Kachelöfen, sowie Gusshandel.

Addicted to Models

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